Ich bin der Schatzmeister eines kleinen Vereins. Zur Zeit arbeiten wir mit http://www.libertycommerce.de/de/index.php
und sind sehr zufrieden, leider fehlt bei dem Programm die gesamte Vereinsgeschichte, auch kann man in dem Programm keinen Haushaltsplan oder Budgetkontrolle erstellen, was leider dann manuelle Zusatzarbeit bedeutet. Meine Frage ist nun ob JVerein diese Anforderungen erfüllen kann. Alle Programme die ich bis Dato gesehen habe decken den Bereich Warenwirtschaft nicht ab.
Frage
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Balu,
Heiner
PS: Bierbrauen und Würstchengrillen kann JVerein auch nicht
Was bedeutet das? Vereinschronik? Dafür gibt es die Textverarbeitung.leider fehlt bei dem Programm die gesamte Vereinsgeschichte
kann JVerein auch nicht.auch kann man in dem Programm keinen Haushaltsplan oder Budgetkontrolle erstellen
JVerein deckt auch keine Warenwirtschaft ab. Dafür gibt es Warenwirtschaftsprogramme.Alle Programme die ich bis Dato gesehen habe decken den Bereich Warenwirtschaft nicht ab.
Heiner
PS: Bierbrauen und Würstchengrillen kann JVerein auch nicht

PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Just Harmonists e.V. Offenbach/M.
Gesangverein mit einer Abteilung für gemischten Chor für Rock- und Popmusik
www.jh-of.de - Mitglieder: 40
- JVerein-Version: normalerweise aktuelle NB
- Betriebssystem: Win7-64
Ich wusste, es fehlen noch Funktionenheiner hat geschrieben: PS: Bierbrauen und Würstchengrillen kann JVerein auch nicht