Zur Bereinigung hab ich das Datum des Mandats (innerhalb der Mitglieder - Reiter Zahlung) dann auf den Wert 02.12.2013 gesetzt. Damit hat er die Datei erzeugt...
Zuletzt geändert von schumi991 am Sonntag 29. Dezember 2013, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsächlich, ich bin gerade in mein BankProgramm und meine netten Bankberater haben meine Gläubiger ID noch nicht im Banking hinterlegt. Muss ich mich gleich morgen darum kümmern. Danke!
Aber: wie ändere ich das Mandatsdatum bei allen mit dem SEPA Konvertierer? Was mache ich falsch, dass keine Fehlermeldung kommt, die Mandatsdaten aber trotzdem nicht geändert worden sind?
Vielen Dank für die Hilfe!
schumi991 hat geschrieben:So, jetzt hab ich den gleichen Fehler...
Zur Bereinigung hab ich das Datum des Mandats (innerhalb der Mitglieder - Reiter Zahlung) dann auf den Wert 02.12.2013 gesetzt. Damit hat er die Datei erzeugt...
Muss ich dann bei allen Mitgliedern manuell das Mandatsdatum ändern?
Bei mir hat er den "Übeltäter" benannt... Dann habe ich den Eintrag manuell über den Reiter "Zahlung" innerhalb des Mitglieds geändert... War bei mir zum Test halt nur einer..
Der erste Fehler kam ja, als ich die Abrechnung machen wollte. Jetzt wollte ich nur im SEPA Konvertieret alle Mandatsdaten ändern und das funktioniert nicht.
Ich probiere das jetzt nochmal bei der Abrechnung.
Abrechnung hat jetzt ohne Fehler funktioniert, habe das Mandatsdatum bei den beiden vom 01.01.2014 geändert auf den 28.12.2013. Wahrscheinlich war das Problem, dass das Datum nicht in der Zukunft sein kann.
Dann wollte ich die Abrechnungen losschicken, die im Jameica Hibiscus Programm sind, und dann kam folgende Fehlermeldung, noch bevor ich meine PIN eingeben konnte.