Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit bei der Synchronisierung des Paypal-Kontos die Meldung: "Synchronisierung via Paypal läuft bereits".
Als ich das Problem beim letzten Mal analysieren wollte, war es plötzlich verschwunden.
Jetzt ist es wieder da. Ich habe den Rechner komplett neu gestartet und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung.
Irgendetwas scheint da faul zu sein.
Ein Log im Debugmodus habe ich geschrieben und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Paypal-Konto-Synchronisierung
Moderator: heiner
- mbergien
- Beiträge: 53
- Registriert: Freitag 2. Februar 2024, 20:37
- Verein: Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens e.V.
- Mitglieder: 370
- JVerein-Version: 3.0.1
- Betriebssystem: Windows
- Wohnort: 38527 Meine Abbesbüttel
- Kontaktdaten:
Paypal-Konto-Synchronisierung
Beste Grüße,
Martin Bergien
--
Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens (https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/foerderverein)
(Kassenwart)
Vorstellung meines Vereins im Forum: (viewtopic.php?t=7280)
Martin Bergien
--
Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens (https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/foerderverein)
(Kassenwart)
Vorstellung meines Vereins im Forum: (viewtopic.php?t=7280)
Re: Paypal-Konto-Synchronisierung
Hierzu musst du dich an das passende Forum wenden. Welches Paypal-Plugin ist es? Es gibt 2 verschiedene - eins für Geschäfts- und eins für Privatkunden. Siehe https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... :scripting
- mbergien
- Beiträge: 53
- Registriert: Freitag 2. Februar 2024, 20:37
- Verein: Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens e.V.
- Mitglieder: 370
- JVerein-Version: 3.0.1
- Betriebssystem: Windows
- Wohnort: 38527 Meine Abbesbüttel
- Kontaktdaten:
Re: Paypal-Konto-Synchronisierung
Ich nutze das für Geschäftskonten, denn das Vereinskonto ist ja ein Geschäftskonto.
Manchmal funktioniert die Synchronisierung sogar aber ich kann nicht sagen, unter welchen Umständen das der Fall ist.
Das Konto wurde nach der Anleitung (https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... cus.paypal) eingerichtet.
Wenn dies der falsche Ort für meine Anfrage ist, welches ist denn dann der richtige Ort?
Manchmal funktioniert die Synchronisierung sogar aber ich kann nicht sagen, unter welchen Umständen das der Fall ist.
Das Konto wurde nach der Anleitung (https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... cus.paypal) eingerichtet.
Wenn dies der falsche Ort für meine Anfrage ist, welches ist denn dann der richtige Ort?
Beste Grüße,
Martin Bergien
--
Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens (https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/foerderverein)
(Kassenwart)
Vorstellung meines Vereins im Forum: (viewtopic.php?t=7280)
Martin Bergien
--
Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens (https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/foerderverein)
(Kassenwart)
Vorstellung meines Vereins im Forum: (viewtopic.php?t=7280)