Hallo: zwei Wünsche für die Mail-Notification:
- Testserver: Ich bin ein vorsichtiger Mensch, deshalb würde ich gerne eine Testmail sehen, bevor ich 200 mal Unsinn verschicke.
Mit dem FakeSMTP-Server würde das gehen, was mir nur fehlt, ist ein Button "Testen" und in der Mail-Konfiguration die Möglichkeit, localhost als Testserver zu verwenden. Dann muss ich nicht immer den Standard-Eintrag ersetzen.
(Insbes. da Änderungen am EMail Server bei wiederholten Versuchen zur Pre-Notification nicht funktionieren.)
- Einige meiner Kunden haben sich beschwert, dass ich die Kontonummer mit in die E-Mail schreibe. Drum möchte ich eine
verkürzte Fassung reinnehmen. Habe ich mir bereits als Lesefeld erzeugt. Jetzt müsste die nur noch verwendet werden können.
Besten Dank
Robert.
EMail-Pre-Notification
Moderator: heiner
- DIG
- Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
- Mitglieder: 250
- JVerein-Version: aktuellste
- Betriebssystem: Win
Re: EMail-Pre-Notification
Hallo Robert,crowley hat geschrieben:- Einige meiner Kunden haben sich beschwert, dass ich die Kontonummer mit in die E-Mail schreibe. Drum möchte ich eine
verkürzte Fassung reinnehmen. Habe ich mir bereits als Lesefeld erzeugt. Jetzt müsste die nur noch verwendet werden können.
dafür gibt es bereits eine Variable: $lastschrift_ibanmaskiert
Sämtliche zur Verfügung stehenden Variablen findest Du übrigens hier: http://www.jverein.de/wiki/index.php?ti ... astschrift
Gruß,
Carsten
Viele Grüße,
Carsten
Carsten