Seite 1 von 1

CSV Export

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 13:26
von manuelibt
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem beim CSV Export.
Ich musste viele juristische Personen eintragen und seitdem funktioniert der CSV Export nicht mehr.
Die Datei wird exportiert, enthält aber keine Daten.
Hier die Systemnachricht:

error while executing background task
java.lang.NullPointerException
at de.jost_net.JVerein.server.MitgliedImpl.getMap(MitgliedImpl.java:962)
at de.jost_net.JVerein.io.MitgliedAuswertungCSV.<init>(MitgliedAuswertungCSV.java:112)
at de.jost_net.JVerein.gui.control.MitgliedControl$31.run(MitgliedControl.java:3156)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$6.run(GUI.java:917)


Was kann ich tun?
Unserer Adressverwaltung hängt von den CSV Dateien ab..

Grüße
Manuel.

Re: CSV Export

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 17:32
von heiner
Hallo Manuel,

wenn du die Version 2.0.0 oder 2.0.1 im Einsatz hast setze die aktuelle Entwicklerversion ein. Dort wurde am 4.8.2011 ein Bug gefixed. Ich vermute das dein Problem damit auch erschlagen ist.

Heiner

Re: CSV Export

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 15:23
von manuelibt
Hallo Heiner,

Danke für die Antwort. Wird dieses Bugfix in der nächsten Stableversion übernommen?

Grüße
Manuel.

Re: CSV Export

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 18:01
von heiner
Hallo,

es ist in der aktuellen Entwicklerversion enthalten. Die Entwicklerversion wird demnächst zur Stable-Version.

Heiner