Paypal-Konto-Synchronisierung
Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 15:51
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit bei der Synchronisierung des Paypal-Kontos die Meldung: "Synchronisierung via Paypal läuft bereits".
Als ich das Problem beim letzten Mal analysieren wollte, war es plötzlich verschwunden.
Jetzt ist es wieder da. Ich habe den Rechner komplett neu gestartet und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung.
Irgendetwas scheint da faul zu sein.
Ein Log im Debugmodus habe ich geschrieben und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.
ich habe in letzter Zeit bei der Synchronisierung des Paypal-Kontos die Meldung: "Synchronisierung via Paypal läuft bereits".
Als ich das Problem beim letzten Mal analysieren wollte, war es plötzlich verschwunden.
Jetzt ist es wieder da. Ich habe den Rechner komplett neu gestartet und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung.
Irgendetwas scheint da faul zu sein.
Ein Log im Debugmodus habe ich geschrieben und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.