Seite 1 von 1

Paypal-Konto-Synchronisierung

Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 15:51
von mbergien
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit bei der Synchronisierung des Paypal-Kontos die Meldung: "Synchronisierung via Paypal läuft bereits".
Als ich das Problem beim letzten Mal analysieren wollte, war es plötzlich verschwunden.
Jetzt ist es wieder da. Ich habe den Rechner komplett neu gestartet und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung.
Irgendetwas scheint da faul zu sein.
Ein Log im Debugmodus habe ich geschrieben und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Re: Paypal-Konto-Synchronisierung

Verfasst: Freitag 3. Januar 2025, 07:49
von hibiscus
Hierzu musst du dich an das passende Forum wenden. Welches Paypal-Plugin ist es? Es gibt 2 verschiedene - eins für Geschäfts- und eins für Privatkunden. Siehe https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... :scripting

Re: Paypal-Konto-Synchronisierung

Verfasst: Freitag 30. Mai 2025, 15:29
von mbergien
Ich nutze das für Geschäftskonten, denn das Vereinskonto ist ja ein Geschäftskonto.
Manchmal funktioniert die Synchronisierung sogar aber ich kann nicht sagen, unter welchen Umständen das der Fall ist.
Das Konto wurde nach der Anleitung (https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... cus.paypal) eingerichtet.
Wenn dies der falsche Ort für meine Anfrage ist, welches ist denn dann der richtige Ort?