Umsatzabfrage nicht mehr möglich
Verfasst: Mittwoch 25. September 2024, 12:29
Hallo Zusammen,
ich nutze die Jameica Version 2.8.4
Beim Versuch, die Umsätze unseres Sparkassenkontos abzurufen, erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Gerätebezeichnung ist unbekannt".
Nach einem Telefonat mit dem IT-Support der Sparkasse wurde mir mitgeteilt, dass diese das Push-Tan-Verfahren auf eine neue Version umgestellt haben.
Dies funktioniert auch bei der Verwendung des online-Banking über das Handy. Allerdings nicht über den PC.
Angabegemäss könne man dieses Problem beheben, indem man bei der Gerätebezeichnung "alle Geräte" eingibt.
Allerdings finde ich nirgendwo ein Feld "Gerätebezeichnung". Wo kann ich dieses finden ?
Vielen Dank für Euere Hilfe
Frank
ich nutze die Jameica Version 2.8.4
Beim Versuch, die Umsätze unseres Sparkassenkontos abzurufen, erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Gerätebezeichnung ist unbekannt".
Nach einem Telefonat mit dem IT-Support der Sparkasse wurde mir mitgeteilt, dass diese das Push-Tan-Verfahren auf eine neue Version umgestellt haben.
Dies funktioniert auch bei der Verwendung des online-Banking über das Handy. Allerdings nicht über den PC.
Angabegemäss könne man dieses Problem beheben, indem man bei der Gerätebezeichnung "alle Geräte" eingibt.
Allerdings finde ich nirgendwo ein Feld "Gerätebezeichnung". Wo kann ich dieses finden ?
Vielen Dank für Euere Hilfe
Frank