Statistik Beteiligung

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
OneWallFree

Statistik Beteiligung

Beitrag von OneWallFree »

Erst einmal --- Hallo zusammen,

hab mir JVerein schon angeschaut und muss ehrlich sagen - wahnsinn. Ich denke man kann nur erahnen wie viel Mühe, Zeit und Nerven in so einem Projekt stecken - RESPEKT.

Aber ich habe natürlich auch gleich ein Anliegen. Wir verwalten in unserem Verein auch die Auftritts- und Probenbeteiligungen um unseren "TOP" Mitgliedern am Ende des Jahres entsprechend ein Dankeschön mit auf den Weg zu geben - kann man soetwas auch abbilden?

Jubiläen habe ich schon gefunden (was wir ja auch brauchen) - da hat aber leider wenig mit der Beteiligung das Jahr über zu tun. Gut ich könnte das alles weiter in Excel machen - aber wenn ich schon so ein tolles programm gefunden habe ..... ;)

Gruß Markus
heiner
Administrator
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Re: Statistik Beteiligung

Beitrag von heiner »

Schau dir doch mal das Thema "Arbeitseinsatz" an. Evtl. kannst du damit dein Problem erschlagen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
OneWallFree

Re: Statistik Beteiligung

Beitrag von OneWallFree »

Hallo Heiner,

ja das könnte was sein - ich schau mir das in der Entwicklerversion mal an (ich denke die Installation bekomme ich in meiner virtuellen Maschine hin).

Ich würde mich dann unter dem bereits erstellten Treat "Arbeitseinsatz " im "Wünsch dir was" mal diesbezüglich melden.

Danke schonmal :)

Gruß Markus
Antworten