Da wird also eine Einstellung immer noch nicht 100% passen. Aber ich denke ich bin langsam nah dran.[26.01.2012 20:07:31] Importiere Backup
[26.01.2012 20:07:32] null fehlerhaft: insert failed, rollback successful; nested exception is:
org.h2.jdbc.JdbcSQLException: Eindeutiger Index oder Primarschlüssel verletzt: "PRIMARY KEY ON PUBLIC.EINSTELLUNG(ID)"
Unique index or primary key violation: "PRIMARY KEY ON PUBLIC.EINSTELLUNG(ID)"; SQL statement:
insert into EINSTELLUNG (BEGINNGESCHAEFTSJAHR,SMTP_SERVER,INDIVIDUELLEBEITRAEGE,SMTP_SSL,ZUSATZADRESSEN,SMTP_STARTTLS,AUSLANDSADRESSEN,EXTERNEMITGLIEDSNUMMER,KONTO,PLZ,BESCHEIDDATUM,VORLAEUFIGAB,JUBILAEEN,LEHRGAENGE,RECHNUNGTEXTUEBERWEISUNG,BEGUENSTIGTERZWECK,ARBEITSEINSATZ,ALTERSJUBILAEEN,VORLAEUFIG,ZAHLUNGSRHYTMUS,MITGLIEDSKONTO,BEITRAGSMODEL,MITGLIEDFOTO,WIEDERVORLAGE,FINANZAMT,SMTP_FROM_ADDRESS,STEUERNUMMER,RECHNUNGTEXTABBUCHUNG,ZAHLUNGSWEG,MITGLIEDSBEITRAEGE,DOKUMENTENSPEICHERUNG,BLZ,STRASSE,SMTP_AUTH_PWD,JURISTISCHEPERSONEN,NAME,ORT,RECHNUNGTEXTBAR,GEBURTSDATUMPFLICHT,KOMMUNIKATIONSDATEN,EINTRITTSDATUMPFLICHT,KURSTEILNEHMER,DATEINAMENMUSTER,SMTP_PORT,DELAYTIME,VERMERKE,ZUSATZABBUCHUNG,SMTP_AUTH_USER,ALTERSGRUPPEN,ID) values (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,1) [23001-145], überspringe
[26.01.2012 20:08:19] Backup importiert
MySQL bei unserem Internet-Hoster
Moderator: heiner
-
Re: MySQL bei unserem Internet-Hoster
Das hatte ich schon so gemacht, ich hatte nur vergessen das zu beschreiben. Bei dem Lauf war noch das Problem, dass die Einstellungen der verfügbaren "Fenster" nicht identisch waren. Wenn man das richtig macht gibt es nur ein paar Fehlermeldungen wie gerade eben z.B: