Re: Fehlerhafte Splitbuchung
Verfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 21:35
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler verstanden: als Split-ID wird immer die ID der Buchung eingetragen, auf die geklickt wurde, um den Splitbuchungsdialog zu öffnen. Beim Erzeugen der Splitbuchung ist das richtig, aber zum Bearbeiten kann eine beliebige Einzelbuchung angeklickt werden. Die Split-ID stimmt aber nur, wenn auf die Hauptbuchung geklickt wurde (das ist also der Workaround).
Ich habe den Fehler korrigiert.
@Heiner: es gibt einen Pull-Request mit den Änderungen.
Viele Grüße
Reinhard
ich habe den Fehler verstanden: als Split-ID wird immer die ID der Buchung eingetragen, auf die geklickt wurde, um den Splitbuchungsdialog zu öffnen. Beim Erzeugen der Splitbuchung ist das richtig, aber zum Bearbeiten kann eine beliebige Einzelbuchung angeklickt werden. Die Split-ID stimmt aber nur, wenn auf die Hauptbuchung geklickt wurde (das ist also der Workaround).
Ich habe den Fehler korrigiert.
@Heiner: es gibt einen Pull-Request mit den Änderungen.
Viele Grüße
Reinhard